+2

Die nächste Abi Party sollte in der Aller Meiße Halle stattfinden!


Hier werden Vor- und Nachteile exemplarisch evaluiert.


Diskussionen

  • Jakob95 ist dafür
    +3

    Find ich auch. Gut erreichbar Genug Platz Gute Garderoben Genug Platz zum Ausschenken Draußen können sie parken und rauchen Bühne gibt es meine ich auch für den DJ Top :D

    • Ich bin ganz deiner Meinung! Außerdem können die Walsroder Schüler leichter nach Hodenhagen kommen - mehr Umsatz (hoffentlich).

      Als Dilan ihren Geburtstag dort gefeiert hat habe ich mich auch ziemlich wohl gefühlt :D

    • SinaKroli ist dafür
      +1

      Und man hat evtl. ein größeres Einzugsgebiet, weil walsrode und so etwas näher ist.

      • Lara94 ist dagegen
        +2

        Walsrode hin oder her, unsere Schule steht in Schwarmstedt! Außerdem würde diese Party dann dort mitten im Sommer in einer Halle ablaufen - öde. Es ist zwar ganz gut, dass es dort einen Tresen gibt, trotzdem bin ich nicht von dieser Idee überzeugt.

  • Zum Thema 'unsere Schule ist in schwarmsteft'. Unsere Schule ist laut Routenplaner ca. 16 km von der Halle entfernt und das kann man, finde ich, verkraften, wenn man überleg, wie viele Leute aus Richtung walsrode zusätzlich überlegen zu kommen. Bei so einer Veranstaltung geht es einfach ums Geld, da brauchen wir uns nicht drüber unterhalten. Hodenhagen gehört (soweit ich weiß) auch zum Einzugsgebiet schwarmstedt, also Schülermäßig, also finde ich das Argument, dass unsere Schule in schwarmstedt ist nicht so schwerwiegend.

  • Ich kann mich nur der Mehrheit anschließen. Die Halle kostet ungefähr 175 Euro und wir haben eine Bühne, eine Küche, eine Garderobe, Toiletten und einen Thresen. Und wir gehen auf Nummer sicher. Das Wetter ist in Deutschland nicht so beständig, dass man davon ausgehen kann, dass auch wirklich das Wetter mitspielt. ;)

    • Lara94 ist dagegen
      +1

      Man weiß nie ob das Wetter mitspielt, ich denke aber mal, dass man davon ausgehen kann, dass keine kühlen Temperaturen herrschen werden, ich mein, Mitte Juli? Ich hab auch nicht gesagt, dass ich das gerne ohne ein Dach über den Kopf feiern will. In der Schwarmstedter Umgebung gibt es auch genügend Möglichkeiten (dazu gehört meiner Meinung nach nicht Hodenhagen), wenn das Abiparty-Komitee es zulässt, werde ich bei dem nächsten Treffen einen weiteren Vorschlag vorlegen. Ich habe mich zudem bereits schon bei Außenstehenden informiert, wie die dazu stehen. Die meißten finden die Idee, in der Meißehalle zu feiern, echt schei** und sind der selben Meinung wie ich. Aber gut, ich habe meine Meinung zu diesem Thema abgegeben.

      • Ich Rede auch nicht von minusgraden, regen würde schon reichen. Und dann ist es eig relativ egal, wo man feiert, da der Kostenfaktor ebenfalls von großer Bedeutung ist. Sollte das Abi-Party-Komitee eine Halle in schwarmstedt finden, die nicht das preisbudget spraengt, ist es egal wo gefeiert wird. Nur man sollte Hodenhagen nicht grundsaetzlich ausschliessen nur weil es nicht "in der Umgebung" liegt. Wie bereits gesagt, lockt es definitiv auch leute aus der Richtung Walsrode und Umland.

  • Dilan ist dafür
    +1

    Haha danke Timo :) Ich finde die Idee auch gut. Die Halle ist super ausgestattet und zudem ist sie noch billig!! Öde? Nö, finde ich nicht, denn wenn es zu warm werden sollte in der Halle, dann könnte man rausgehen:)

Versionen


    1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

    2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

    3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

    4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

    5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

    6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

    7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

    8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

    9. ... und neue Argumente einbringen.

    10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.